Mein
Da-geht-was-
lingen
Mein
Da-geht-was-
lingen
Marcel „Messa“ ist im Hohbuch aufgewachsen. Viele seiner Bolzplatz-Freundschaften halten bis heute. Er wohnt in Betzingen und arbeitet bei einem großen Reutlinger Unternehmen. Nebenbei gilt seine Leidenschaft dem Veranstalten von Events: vom 11m-Turnier bis zur Ü-30-Party.
Gemeinsam mit anderen Reutlinger Unternehmern ist Messa mittlerweile Teil eines Netzwerks, das neue Bewegung in die Stadt bringt.
Mit Blick auf die gute alte Partyzeit im Bermudadreieck wird Messa ein wenig nostalgisch. Doch er glaubt fest daran, dass in Reutlingen in nächster Zeit einiges passieren wird. Die Atmosphäre an warmen Frühsommer-Sonntagen zeigt aus seiner Sicht: Man muss nicht nach Stuttgart fahren, um eine schöne Zeit zu haben.
„Es ist auf jeden Fall eine ganz große Liebe zur Stadt“. Diese geht sogar so weit, dass er die historische Reutlinger Skyline als Full Back Tattoo auf dem Rücken trägt.
Es sind nicht nur die Veranstaltungen, das Nachtleben und Freunde an jeder Ecke. Messa liebt es auch, mit dem Motorrad auf die Schwäbische Alb zu fahren – um auf dem Roßberg einzukehren oder gediegen eine Rote zu grillen.
„Egal wo ich herkomme, sobald ich die Achalm auftauchen sehe, fühle ich mich komplett zu Hause.“